Auswärtsspiel beim TSV 1865 Burkhardtsdorf

Physiotherapie, Rehasport und Präventionskurse in 09120 Chemnitz - Helbersdorf

 

Was gibt es Neues?

Am Dienstag, 12.04.2016 gab es bereits zum zweiten Mal wieder ein "Sondertraining" außerhalb unserer Wirkungsstätte. Mike fuhr zu den Handballer/innen des TSV 1865 Burkhardtsdorf e.V. in die "Eurofoam arena". Dort schwitzte Mike erneut gemeinsam mit der hochmotivierten Handball-Truppe. Von der Jugend bis zu den alten Herren und zwei jungen Damen war alles vertreten, um beim Cardio-Kick-Fit ein Training der besonderen Art erleben zu können. Bei diesem Training werden Koordination, Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit gleichermaßen gefordert und schließlich auch gefördert. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht und die folgenden Bilder verraten nicht nur, dass wir geschwitzt haben-nein sie verraten auch worum es wirklich geht: "Spaß bis zum Abwinken und das gemeinsam" .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf das nächste Training mit euch - Sport frei nach Burkhardtsdorf !!!!