Jana Rösch

JANA RÖSCH

staatlich anerkannte Physiotherapeutin seit 2006


Ausbildung zur Physiotherapeutin am

Klinikum Chemnitz gGmbh


Als neues Mitglied des Teams möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen:

Gebürtig bin ich aus dem Erzgebirgskreis, lebe aber seit 8 Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im schönen Chemnitz.

Der Berufswunsch Physiotherapeutin stand in meinem Leben schon sehr früh fest und ich bin sehr dankbar, dass ich mir diesen nach meinem Abitur erfüllen konnte. Nach meinem Lehrabschluss zog es mich zunächst in die Ferne nach Österreich. Dort sammelte ich im herrlichen Salzburger Land erste Berufserfahrungen. 

2015 ging es für mich und meine Familie zurück in die Heimat. Seit Oktober 2022 darf ich mich Teil des Physio-Prävent-Teams nennen und freue mich sehr, dass ich so herzlich aufgenommen wurde.


 

abgeschlossene Zusatzqualifikationen:


"Manuelle Therapie"

"Manuelle Lymphdrainage"

"Dorn-Breuss Therapie"

"PNF-Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilation"


geplante Zusatzqualifikationen:

"Atlastherapie"

"Kinesio-Taping"